Kontakt

Postalische Adresse

Iris-Julia Wagner

Ladenburger Str.26

69120 Heidelberg

 

Mail: iris-julia.wagner@web.de

Mobil: 0171 - 232 7934


Unterrichtsort

Unterricht / Seminare/ Büro in 69120 Heidelberg-Neuenheim,

seit 22.5.19: Ladenburger Str.26 Hinterhaus

 

Parken für 2h mit Parkscheibe - bitte unbedingt die Einfahrten freihalten! Am Wochenende:  Parken samstags mit Parkscheibe bzw  mit Ausweis (bei mir erhältlich) . Sonntag freies Parken mit Ausnahme am Neckarufer.

Günstige Straßen zum Parken (2 Std. mit Parkscheibe): Schröderstraße, Werderstr. Richtung Neckar. In der Ladenburger sind wenig Parkplätze frei.

 

Seminare in Schloss Hersberg,Immenstaad, Hersberg 1

Dort kann auch günstig und in großen Zimmern übernachtet werden. T: 07545-9350, Email: info@hersberg.de

Iris-Julia Wagner - Gesangsunterricht in Neuenheim


 

Wegbeschreibung Ladenburger Str 26, 69120 HD-Neuenheim,

 

Iris-Julia Wagner

 

Gültig ab 22. Mai 2019

 

Straßenbahnhaltestelle: Brückenstraße. Linie 5 vom HBF aus. Von dort etwas Richtung Brücke zurücklaufen und in die Ladenburger Straße rechts einbiegen. Nach ca 4 Min: Nr 26 (Secondhand-Laden), rechts daneben Eingang ins Vorderhaus. Außerdem verkehrt die Linie 26.

 

In den Hauseingang des Vorderhauses rein, durch den Flur durch und über den Hinterhof in meine Räumlichkeiten, Treppe hoch. Bitte einfach dem Logo (s.o.) folgen

 

Alle Türen sind zum Aufdrücken, sodass meist nicht geklingelt werden muss. Bitte oben an der Treppe die Schuhe ausziehen, da dann der Teppichbodenbereich beginnt. (Die Klingel ist schlecht hörbar. Sollte die Haupttür verschlossen sein, evt auf dem Handy anrufen)

 

 

Autofahrer: am besten in der Schröderstraße oder Werderstr. parken und den Rest zu Fuß laufen (ca 3 Min), da die Ladenburger Str. sehr wenig freien Parkplatz bietet (sie ist Einbahnstr). Parken mit Parkscheibe 2 Stunden unter der Woche, am Samstag Parken für den Tag mit Ausweis von mir, am Sonntag frei (allerdings noch weniger Parkplätze). Bitte Zeit fürs Parkplatzsuchen einrechnen!

 

Achtung! Am Neckar sind ausnahmslos Anwohnerparkplätze! Dort nicht parken.

Unter der Brücke vom Bismarckplatz nach Neuenheim gibt es ein Parkhaus, in dem fast immer ein Parkplatz zu finden ist.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.